Hi! Schön, dass du hier bist!

Ich bin Denise

Personal Trainer und Ernährungsberaterin in Hamburg

Ich bin Denise

Personal Trainer und Ernährungsberaterin in Hamburg

Sport und die richtige Ernährung sind die beste Kombination um ein gesundes und ausgeglichenes Ich zu erzielen. Schon im Kindesalter begann ich als Leichtathletin und war auch dort sehr erfolgreich. Die Liebe zum Sport war von klein auf da.

Bewegung und Sport spielten in meinem Leben schon immer eine große Rolle.

Seit über 10 Jahren betreibe ich aktiv Kraftsport und seit 3 Jahren setze ich mich intensiv mit dem Zusammenhang zwischen Ernährung und Sport auseinander. Ich fing an, mich in Seminaren und Schulungen für beide Bereiche fortzubilden, so dass ich schließlich mein Hobby zum Beruf machte.

Sport ist einer der wichtigsten Bestandteile meines Lebens und diese Leidenschaft möchte ich gern mit dir teilen. Mein Ziel ist es, Dich zu begeistern und zu motivieren, damit Du zur besten Version deiner selbst wirst.

Die Weiterentwicklung zur Personaltrainerin war für mich die richtige Entscheidung und ich sehe es als meine Berufung, Dir diese Begeisterung weiterzugeben.

Meine Qualifikationen

jetzt gemeinsam starten

Fitness Trainer

A-Lizenz

Fitness Trainer

B-Lizenz

Zertifizierter

Funktional Trainer

Zertifizierter

Ernährungsberater

Dein Erfolg ist meine Motivation!

Lass uns gemeinsam deinen Weg zu einem fitten und gesunden ICH gehen.