Personal Training

mit Denise

persönlich und effektiv

Personal Training

Was ich dir anbiete

Krafttraining

Muskelaufbau

Gewichtsreduktion

Ernährungsberatung

Was passiert zuerst?

Mein oberstes Ziel ist es, dich auf deinem Weg zu einer gesünderen und fitteren Lebensweise zu unterstützen. Mein Personaltraining bietet dir die Möglichkeit, in einer Umgebung zu trainieren, in der du dich am wohlsten fühlst – sei es bei dir zu Hause oder in der wunderschönen Natur.

Unser gemeinsamer Weg beginnt mit einem ausführlichen Gespräch, in dem wir deine Ziele, Wünsche und eventuellen Einschränkungen besprechen. Auf Grundlage dieser Informationen entwickle ich ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm, das genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Wenn du es vorziehst, in den eigenen vier Wänden zu trainieren, bin ich gerne bei dir zu Gast. Ich bringe professionelles Equipment mit, damit du von den Vorteilen eines individuellen Trainings in vertrauter Umgebung profitieren kannst.

Die Natur bietet uns eine inspirierende Kulisse für unser Training. Wir können in Parks, an Seen oder in den Wäldern trainieren – an Orten, die dich besonders ansprechen. Egal, ob du das Laufen, Radfahren oder funktionelles Training bevorzugst, die Möglichkeiten sind vielfältig.

Während unserer Trainingseinheiten stehe ich dir nicht nur als Trainer zur Seite, sondern auch als Ihr persönlicher Motivator. Wir überwinden Hindernisse gemeinsam und arbeiten konsequent an der Erreichung deiner Fitnessziele.

Wenn du bereit bist, deine Fitnessreise zu beginnen oder fortzusetzen, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Ein gutes Miteinander ist für ein gutes Training von Vorteil, ob die Chemie zwischen uns stimmt werden wir schnell erkennen.

Das Training kann gerne bei dir zu Hause, im Studio oder in der Natur stattfinden.

Training in der Natur

Training unter freiem Himmel in Hamburg

Training im Studio

Die Alternative bei Schmuddelwetter

Training bei dir zu Hause

Keine Anfahrt & volle Privatsphäre

Jeder Anfang ist schwer – umso mehr freue ich mich, wenn wir gemeinsam deinen Weg zu einem fitten und gesunden ICH gehen.

Ernährungsberatung

Online Coaching