Ernährungsberatung

mit Denise

individuelle Betreuung

Ernährungsberatung

Erkunde mit mir die Welt der ausgewogenen Ernährung!

Vielleicht stehst du gerade an dem Punkt, an dem du positive Veränderungen in deinen Essgewohnheiten und deinem Lebensstil vornehmen möchtest. Genau hier komme ich ins Spiel – mit meiner dreimonatigen Ernährungsberatung möchte ich dich auf dieser spannenden Reise begleiten und unterstützen. Unser gemeinsames Ziel ist es, schrittweise Veränderungen zu erreichen, die langanhaltend zu einem gesünderen Lebensstil führen.

In einem Zeitraum von drei Monaten werden wir intensiv an deinen Zielen arbeiten und deine Ernährungsgewohnheiten Schritt für Schritt verbessern. Alle zwei Wochen möchte ich gerne mit dir in einem 30-minütigen Telefonat sprechen, um unsere nächsten Schritte zu planen und offene Fragen zu klären.

Was ich dir bieten möchte, ist eine individuelle Herangehensweise, die darauf abzielt, dein Verständnis für deine Essgewohnheiten und die Lebensmittel, die du konsumierst, zu vertiefen. Anstelle von starren Ernährungsplänen werden wir gemeinsam herausfinden, wie du deine Ernährung langfristig an deine Bedürfnisse anpassen kannst. Mir geht es darum, dass du am Ende unserer Beratung nicht nur weißt, was du essen solltest, sondern auch verstehst, warum das so ist.

Gemeinsam werden wir deine derzeitigen Gewohnheiten analysieren, Bereiche zur Verbesserung identifizieren und realistische Schritte entwickeln, die du problemlos in deinen Alltag integrieren kannst. Mein Ziel ist es, dich zu befähigen, bewusste Entscheidungen in Bezug auf deine Ernährung zu treffen und langfristig von diesem Wissen zu profitieren.

Ich lade dich ein, mit mir auf die Reise zu einer dauerhaft gesünderen Lebensweise zu gehen! Ich stehe vollkommen hinter dir und freue mich darauf, dich in diesem Prozess zu unterstützen.

Gesünder leben

mit der

richtigen Ernährung

Gewichtsmanagement und bewusste Ernährung – Ich bin für dich da!

Egal, ob du auf dem Weg zu einer gesunden Gewichtsreduktion oder -zunahme bist oder einfach bewusster essen möchtest – ich stehe dir zur Seite! Mit meiner Unterstützung kannst du lernen, wie du deine Ernährung an deine Ziele anpasst, ohne dabei auf Genuss verzichten zu müssen. Gemeinsam werden wir Schritt für Schritt an nachhaltigen Veränderungen arbeiten, die zu einem ausgewogenen Lebensstil führen. Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu einem gesünderen Ich begleiten zu dürfen!

Jeder Anfang ist schwer – umso mehr freue ich mich, wenn wir gemeinsam deinen Weg zu einem fitten und gesunden ICH gehen.

Personal Training

Online Coaching